Kursbuchungen
Die Teilnehmer sind angehalten, sich nur für die Kurse anzumelden, die ihrem jeweiligen Level („Basic“ oder „Advanced“) entsprechen. Pro Assistent können nur sechs Anmeldungen – zuzüglich vier Wartelistenplätze – pro Jahr berücksichtigt werden.
Die Absage eines bestätigten Kurses ist online bis acht Wochen vor Kursbeginn möglich. Im Anschluss danach muss eine Absage schriftlich (Mail/Post) bis spätestens drei Wochen vor Kursbeginn dem Seminarleiter und der Geschäftsstelle der DGPRÄC vorliegen. Danach hat eine Absage keine Wirkung mehr und dem Mitglied werden 100 Euro Versäumnisgebühr über die Einzugsermächtigung abgebucht. Wartelistenplätze müssen ebenfalls bis spätestens drei Wochen vor Kursbeginn abgesagt werden. Rückt ein Mitglied danach auf und nimmt den Kurs nicht wahr, werden ebenfalls 100 Euro eingezogen. Nach dem dritten unentschuldigten Fernbleiben wird das Mitglied für das folgende Kursjahr gesperrt. Die eingenommenen Gebühren kommen den Assoziierten Mitgliedern zugute.
Mit der Online-Buchung bestätigen Sie, dass Sie für den/die angemeldeten Kurs(e) Urlaub beantragt haben bzw. dass Sie für den/die angemeldeten Kurs(e) von Ihrer Klinik freigestellt wurden.
ACHTUNG, die 2010 eingeführte Anmeldegebühr wurde auf 100 € pro Kurs angehoben, um eine bedachtere Auswahl und verlässlichere Teilnahme zu erreichen. Diese wird nicht erstattet.
Bitte beachten Sie vor der Buchung, ob sich Kurs-Termine überschneiden. Diese Überprüfung liegt in Ihrer Verantwortung.
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